Verlage

Erfolg mit Presse

Wir bewegen uns mehr und mehr in einer digitalen Welt. Die meisten Deutschen möchten trotzdem nicht auf das Erlebnis verzichten, eine gedruckte Zeitung und Zeitschrift in den Händen zu halten. 70 Prozent aller Kaufentscheidungen werden vor Ort im Handel getroffen. Wir unterstützen die Verlage dabei mit innovativen Marketing-Aktionen ihre Presseerzeugnisse optimal im Einzelhandel zu präsentieren.


Die Leitsätze unserer Arbeit sind:

  • Wir stellen die Kunden in den Mittelpunkt und zielen auf ihre Emotionen.
  • Wir richten alle Produkte, Aktionen, Regalflächen, Wareninszenierungen und Erlebniswelten auf die Kunden aus.
  • Kreativität, Inspiration und das stete Bemühen um die Wünsche der Menschen sind unser Antrieb.
  • Die Kunden zu überraschen, sie zu motivieren und neue Kaufanlässe zu schaffen, ist unser Auftrag.
  • Wir sind aktiv und bündeln das Know-how im Umgang mit den Kunden, deren Verhalten und Gewohnheiten.